Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue03 am 23.03.2007, 17:36 Uhr

Verdauungsprobleme

Hallo,
mein Sohn ist nächste Woche 6 Monate alt und vor 2 Wochen habe ich mit Karotten begonnen. Davon hat er gleich härteren Stuhlgang und einen sehr wunden Po gekriegt. Ich habe dann mehrere Tage nur gestillt. Seit 3 Tagen bekommt er nun Pastinake und wenn er dies verdaut, hat er anscheinend Schmerzen, er weint dann richtig. Irgendwann ist dann alles raus, dann geht es ihm wieder blendend. Ist das normal am Anfang und stellt sich das nach ein paar Tagen ein??Oder sollte ich lieber was stuhlauflockerndes geben, will aber nicht so oft wechseln.
Danke für eure Tips, Gruß Sue

 
1 Antwort:

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von Chrisi und Samira am 23.03.2007, 17:59 Uhr

Hallo Sue,

also das der Stuhlgang härter wird ist normal. Und wenn er einen Wunden Po bekommt soll man mit etwas Vaseline einschmieren oder nicht so viel füttern aber mehr zu trinken geben. Dann müßte es funktionieren. Meine, heute 5 Monate, hat die ersten Tage immer einen roten Kopf bekommen. Aber das legt sich dann wieder.

LG Chrisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.