Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 24.03.2007, 9:40 Uhr

Will Breie selbst kochen, muss es Bio sein?

hallo,

also ich nehme NUR bio. schon für uns fast immer, aber für die kleine ausnahmslos. bei uns gab es gerade einen lm-skandal (österreich) wo in spanischem gemüse bis zu 17 verschiedenen pestizide gefunden wurden?!?! bei bio 0. also nummer sicher. und du musst ja nicht im winter die bio-tomaten um 6 euro kaufen, wenn sie dir zu teuer sind, sondern saisonal leben, was ich schon aus überzeugung mache, also gibts im winter äpfel und birnen und aus. von gemüse dann halt fenchel, kartoffel, süßkartoffel und kürbis. ich finde sowieso, dass wir zuwenig nach den saisonen leben und dann im sommer gibts erdbeeren, himbeeren wenn sie bei uns reif sind.

lg bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.