Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci777 am 29.12.2006, 16:07 Uhr

wieviel brei und wieviele fläschen.... wichtig!!!?

muss ich geben bei einem 4mon. altem baby!
unsre maus isst lieber mit dem löffel ihren brei als die flasche, jetzt die frage... wie lang muss oder sollte ich ihr milch/die flasche geben müssen????
ich muss sie richtig zu "zwingen" das heißt es ist ein langer kampf bis ich sie zum fläschen bringe!
sie istt momentan mittags ein gläschen u heute hat sie danach hunger gehabt aber nur ganz wenig milch getrunken, dann habe ich ihr milchbrei gemacht, den hat sie wiederum gern und auch viel von gegessen!

und wenn ja,wann soll ich ihr die flasche geben 8sie bekommt milumil 1 und wird eigentlich gut von satt)aber wie gesagt sie istt lieber brei u ist vom löffeln hin und weg!!


danke im voraus und guten rutsch allerseits!

glück und gesundheit für euch und eure zwerge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.