Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 29.12.2006, 14:51 Uhr

Alnatura Dinkel-Kekse

Kennt die jemand?
(die gibts in Tierform und als Apfelkekse)
Ab wann kann man die denn geben?

Die stehen im dm Markt bei den Babykeksen, aber es ist keine Altersangabe drauf.

Ich hab die mal gekauft und wollte selber mal probieren, wie süß die sind.

Was meint ihr?
Kann ich die meiner Maus (10 Monate) schon geben?
(Ich weiß, sie 'braucht' keine Kekse, aber bitte keine Diskussion darüber :o))

Die Babykekse sind immer so eine Schmiererei und sie mag jetzt lieber was zum Beißen zB Dinkelstange oder Zwieback.

Danke
Ceres01

 
1 Antwort:

Re: Alnatura Dinkel-Kekse

Antwort von margali am 30.12.2006, 8:17 Uhr

Hallo, kannst Du!!! Habe extra den KiA gefragt, wir sind oft mit älteren Kindern (16 Monate) unterwegs und die bekommen die, ist ja fies wenn unsere Süße dann zugucken muss ;-). Würde sie aber trotzdem rationieren, sind halt schön süß. LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.