Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 30.12.2006, 13:19 Uhr

also...

kann mich bübchen auch nur nochmal anschließen.

in milchbrei ist zwar milch drin, aber achte wenn darauf, dass du die breie langsam einführst. der magen-darm ist ja so viel feste nahrung gar nicht gewöhnt.

du schreibst, dass sie zusätzlich viel trinkt?!
Nur die 20 ml oder mehr?
Denn zu viel trinken kann auch die Lust auf Milch bzw. den Hunger unterdrücken.

Biete deinem Kind doch lieber Wasser an, denn durch die Süße wird der hunger auch unterdrückt. Ist doch bei uns auch so... *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.