Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 29.12.2006, 17:53 Uhr

wieviel brei und wieviele fläschen.... wichtig!!!?

Hallo!!

Eigentlich sollte man mit 4 Monaten nur 1 Flasche ersetzen... aber wenn sie keine Flasche mehr möchte, ist das bestimmt schwierig... kann dich wohl verstehen?? Trinkt sie denn was anderes?? Tee oder Wasser oder Saft?? Wenn sie keine Milch mehr trinkt, muss sie unbedingt was anderes trinken!

Auf jeden Fall solltest du versuchen, die Flasche am Morgen beizubehalten. Mittags gibst du dann Gemüsebrei und was zu trinken dazu. Nachmittags kannst du evtl. Obst einführen und Abends den Milchbrei! Trinkt sie Nachts noch Milch?

Was du noch versuchen kannst: es gibt Trinklernbecher, z.B. von Avent, die habe ich und finde sie super, sie laufen nämlich nicht aus. Vielleicht trinkt sie die Milch daraus besser! Manche Kinder sind ziemlich wählerisch, was das "Trinkgerät" angeht ;) Oder versuch mal andere Sauger, meine Tochter kommt z.B. mit den Silikon-Saugern von NUK nicht klar, da kommt ihr die Milch wohl zu schwer raus!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.