Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 29.12.2006, 18:46 Uhr

nachtrag

also ich habe nicht vor flaschen (alle) durch brei zu ersetzten, aber wenn sie doch nicht mehr trinken will was soll ich machen???
sie schläft nachts durch, heute abend hat sie die flasche auch getrunken, tee trinkt sie gern, meist gebe ich ihr tee nochmals mit mehr angekochtem wasser gemischt dazu (damits nicht zu süß ist) danke aber für die antworten, werde probieren die milch solang wie möglich zu geben und die morgendliche flasche beizubehalten (ich weiß das sie mehr flüssigkeit braucht wenn sie "nur brei isst" uns sie trinkt ja auch gern und genug!


danke trozdem für alle ratschläge und antworten, ist mir ne große hilfe (will ja auch nix falsch machen) mit blähungen und stuhlgang hat sie auch null probleme, sie ist wirklich ein pflegeleichtes kind!

guten rutsch und hoffe auf noch mehr ratschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.