Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 14.12.2006, 15:27 Uhr

Umfrage

Hallo!

Meine Kleine hat von Geburt an Flasche bekommen.
Erst Pre und mit ca. 4 Monaten dann 1er.

Mit Brei haben wir angefangen als sie 5,5 Monate alt war.

Ich halte mich soweit möglich schon an die Empfehlungen.
Wenn ein Kind mit seiner Milch noch zufrieden ist, sehe ich keinen bzw. wenige Gründe vorher mit dem Brei anzufangen.

Wir haben mit 5,5 Monaten angefangen, weil ich wieder arbeiten gegangen bin und die Beikost selbst einführen wollte.

Wir haben mit Karotte angefangen. Hat sie auch gut vertragen. Karotte hat mir aber zu viel Wäsche gemacht, sodass ich auf Zuccini umgestiegen bin ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.