Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 12.12.2006, 13:08 Uhr

SO ZEITG WIE MÖGLICH MIT BREI ANFANGEN...

ja das stand gestern im Videotext-zumindest auf die Flaschenkinder bezogen. Denn eine Untersuchung hat ergeben, das Flaschenkinder, je länger sie die Flasche bekommen, mehr an Eisenmangel leiden, als Babys welche zeitig schon Brei bekommen haben. Bei Flaschenkindern waren es wohl jedes 3.Kind was an Eisenmangel gelitten hat und bei den Kindern wo eher Brei gegeben wurde, nur jedes 6. Und ein Zusammenhang wurde eindeutig nachgewiesen, das es an der Dauer lag, wie lange man Flasche gibt...

Warum wird auch immer gleich geschimpft, wenn jemand zeitig mit Brei anfängt?! Soll doch jeder so halten, wie er es für richtig hält

LG

 
2 Antworten:

Re: SO ZEITG WIE MÖGLICH MIT BREI ANFANGEN...

Antwort von jonos am 12.12.2006, 13:13 Uhr

Hi
Meine Rede :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO ZEITG WIE MÖGLICH MIT BREI ANFANGEN...

Antwort von baby2411 am 12.12.2006, 13:45 Uhr

habe dir bei "flasche" geantwortet....

unverantwortlich und völliger quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.