Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quautschi am 14.12.2006, 20:40 Uhr

Umfrage

Hallo,
habe mit Abendbrei angefangen (Reisflocken) als Clemens 5 Monate alt war. Er hat immer gieriger auf den Löffel geschaut und das Füttern hat von Beginn an gut geklappt.
Clemens kriegt seit er eine Woche alt ist Flaschenmilch(Leider!!!!!!!, hab Stillen nicht durchgehalten, absolut meine Schuld!!). Bis er 6 Monate alt war hat er Pre-Milch bekommen, danach Die 1er von Hipp. Er ist jetzt 11,5 Monate alt.
Liebe Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.