Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 29.10.2006, 15:11 Uhr

Timing-Problem

Hallo,

also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Robin (auch fast 8 Monate) immer noch ein Schläfchen am Spätnachmittag braucht, um dann Abends 18 Uhr nicht totmüde zu sein. Wir gehen da immer mit dem Kiwa raus. Vielleicht verlegst du den Spaziergang auf eine andere Zeit, damit sie so schläft, dass sie bis abends nicht ganz so lange wach ist. Vielleicht könnt ihr ja auch die Abendbrotzeit auf 18 Uhr vorverlegen, haben wir gemacht.

Wie sind denn momantan Lenas Schlafenszeiten.
Ich stille beispielsweise nachmittags und Robin bekommt früh den GOB (hat aber arbeitsmäßige Gründe).

Ciao Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.