Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchis am 28.10.2006, 9:24 Uhr

@Bübchen_2006

Hallo, Vielleicht solltest du nicht immer alles so tragisch nehmen. Ich habe bei Antje... mit keinem Wort geschrieben, dass die 2er Milch schlecht oder nicht so gut ist. Wir füttern selbst 2er. Ich weiß nur von Denise dass ihr die Pre bis Anfang 7. Monat gereicht hat. Ich habe Antje lediglich gesagt. dass sie Pre oder 1er solange füttern darf, wie ihr kleines satt wird. Und warum sollte sie so knapp vor dem 4 :monat schon mit 2er Anfangen? Die Milch ist erst in Zuge einer gem. Kost geeignet. Denise hat sehr lange nur Mengen von 90 ml oder so getrunken. Aber es hat funktioniert mit der Pre. sie hatte keine Unterernährung und auch keinen Nährstoffmangel lt.KIa
LG buchis

 
1 Antwort:

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 29.10.2006, 19:09 Uhr

Hallo

Irgendwie scheinst du meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben. Mach das doch ruhig mal, dann wirst du feststellen dass ich nie gesagt habe dass DEINE Empfehlung Mist ist. Ich habe lediglich gesagt dass ich auf den KIA hören würde und nicht auf die "Standard-Sätze" die immer wieder zitiert werden..

Wer dieses Forum aufmerksam verfolgt wird feststellen dass viele Mütter Angst haben was falsch zu machen weil ihre Kinder eben keine Pre Milch kriegen und alle anderen doch davon satt zu werden scheinen. Hier wird sehr viel verglichen und gerade junge Mütter lassen sich davon irritieren. Das muss nicht sein - finde ich zumindest. Deshalb würde ich nie wem raten "1er nie nach Bedarf geben", "2er Milch nicht ohne ausreichende Beikost" etc. Letzteres ist nämlich sogar tatsächlich Blödsinn. Muss aber aufgedruckt werden, damit nicht ganz kleine Babies ausschliesslich damit ernährt werden. Dafür ist die Milch nämlich wirklich nicht produziert.

Also: lieber noch mal gründlich lesen und nicht gleich zuschlagen weil du was falsch interpretiert hast.

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.