Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceres01 am 29.10.2006, 13:40 Uhr

Timing-Problem @Andrea6

...mit dem deplaziert, da hast Du recht! Ging mir auch so und habe mich dann für Pre+Getreide entschieden.

Also der KiA hat mir sogar empfohlen, den Brei mit Vollmilch anzurühren *kreisch*

Der Grund ist, daß die Maus sehr aktiv ist und teilweise tagsüber nicht genug Interesse am Stillen hat, um dann in der Nacht einigermaßen ruhig zu sein. Momentan kommt sie nachts 4-6mal!!! Das ist für mich ziemlich stressig (abgesehen davon, daß ich in meinem Umfeld nur ungläubiges Kopfschütteln ernte, nach dem Motto "Selbstschuld, wenn man so ein großes Kind noch stillt!")

Sie ißt den GOB total gerne und meine Hoffnung wäre, daß sie mit 3mal Brei am Tag nachts ein bißchen besser durchhält und ich mehr schlafen kann *gähn*

LG
Ceres01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.