Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brombär34 am 27.10.2006, 23:57 Uhr

@berlinbaby und Fröschlein Luisa

DANKE!!! euch beiden, ich habe mir gleich 2 Hefte bestellt. Ich finde diese ganze Ernährungsgeschichte (um es mal salopp zu sagen) manchmal schon etwas verwirrend. Und gerade MIT Allergierisiko will man natürlich nix verkehrt machen... aber wem sag´ ich das? Also nochmal danke und Gute Nacht!
LG, Bea.

 
1 Antwort:

Re: @berlinbaby und Fröschlein Luisa

Antwort von berlinbaby am 29.10.2006, 22:53 Uhr

Bitte, bitte, ich gucke da auch immer rein, man wird doch oft verunsichert, auch als Fachfrau.... ich heiße auch Beate.....ist doch witzig, oder!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.