Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceres01 am 29.10.2006, 20:29 Uhr

Timing-Problem @Mugi030

Danke für Deine Ideen!

...also das Abendessen verlegen, das geht nicht, da mein Mann frühestens um 18:30h nachhause kommt.
Ich finde es halt schön, wenn wir alle zusammen essen.

Lena schläft momentan vormittags 0-1h (den gewöhnt sie sich glaub zZ ab)
und nachmittags 1-2h - wann das hängt davon ab, wann sie aufgestanden ist und wieviel Action vormittags war, das kann mal 12h mal auch erst 14Uhr sein.
Nachts schläft sie ca. von 20Uhr bis 7 Uhr (kann aber auch mal 6 Uhr oder 8 Uhr sein)

Da wir keine festen Zeiten haben, ist das alles ein bißchen schwierig :o))

Im Buggy schläft sie nur zur allergrößten Not - sie ist viel zu neugierig und könnte ja was verpassen!

Ich glaube, ich warte einfach ab.
Bestimmt ist in einem Monat bestimmt alles anders und mit Mumi verhungert sie mir schon nicht!

LG Ceres01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.