Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 01.05.2007, 20:54 Uhr

Sei doch bitte so lieb

und poste mal die Zutatenliste vom Abendbrei!
Ich denke, dass da sehr wohl einiges (vor allem an verstecktem Zucker) mehr drin ist als bei den Sachen von ALnatura. Unsere Geschmacksnerven sind lange nicht mehr so gut wie die von unseren Babys,und Babys haben nunmal eine angeborene Vorliebe für süss, und das wissen die Hersteller allzu genau!!! Du hast meiner Meinung nach 2 optionen: Fertigbrei weglassen und alternativ Fläschchen geben, oder (wie nurse schon vorschlug) den Fertigbrei mischen und so runterdosieren... Keine Bange, bevor ein Baby freiwillig verhungert, nimmt es auch das "eklige" gesunde Zeug... Meine isst selbst heute noch (19 Monate!) Kinder-Müsli von Alnatura + Reisbrei nur mit WASSER und ein wenig selbstgekochtes Obst!

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.