Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanja24 am 01.05.2007, 20:46 Uhr

Mich würde mal interessieren:

hab bisher den normalen von ALnatura (alle Sorten) mit Aptamil 1 und 20g Obstmuß angerührt, also so wie auf der Packung steht. Keine Chance, ewig lange probiert und Schwupps den aus dem Glas mag sie. Ich denke sie mag den auch weil er cremiger ist als wenn ich ihn anrühre, habe auch beide probiert und find sie eigentlich gleich suß, also habe auch wesentlich süßere fertigbreie selbst probiert, aber der banane/apfel ist eigentlich noch im Rahmen. Ich werde es auch immer wieder mal versuchen mit dem ALnatura aber bis jetzt klappt es so ganz gut. Klar ist der nicht so gesund und deswegen habe ich auch hier gepostet, ich finde nur dass serena nicht von sich behaupten kann wass mein Kind mag und was nicht, im Gegenteil. Meine kleine mag sogar eher sachen die neutraler schmecken sproch nicht so süß sind. Denke da würde jede Mutter kontern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.