Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 01.05.2007, 17:32 Uhr

Gute Nacht Brei

Also ICH hätte diese Abendbeie nie aus Verzweiflung gefüttert, nur weil mein Kind alle anderen Abendbreie verweigert. Eine Flasche Milch bzw eine Stillmahlzeit tut´s ja auch :-)

Würde sagen ,dass deine Tochter nicht wählerisch ist, so wie du meinst,sondern sie is einfach noch nicht bereit für eine weitere Breimhalzeit und hätte lieber die gewöhnte Milch!!!

Aber nun gut,kann ja jeder selber entscheiden...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.