Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1987 am 22.02.2007, 11:39 Uhr

Ok nochmal zur Erklärung

Ja jeder wie er meint.
Ich seh das nicht so, hast recht. Hat keiner gsagt das man es unbedingt geben muss und wenn es das Kind nicht verträgt,(z.B.: Bauchweh) dann ist das auch gut.
Und zum Thema übergewicht: Früher habens alle bekommen und so weit ich weiß ist übergewicht ein verstärktes problem der heutigen Kids. Gabs früher zwar auch, klar aber nicht so arg. Meiner Meinung nach hat übergewicht nciht so viel mit Breifläschchen zu tun. Mehr mit Süßigkeiten, Computerspielen und mangelhafter Bewegung.
Und noch was: Das mit den Zähnen stimmt. Meiner ansicht nach gehören Fläschchen nie ins Bett. Das heißt abends vor dem schlafengehen Fläschchen geben, Zähne putzen und dann erst ins Bett.
Wie gesagt jeder wie er meint.
Das was mich aber echt nervt ist das ewige schlechte gewissen was ihr einreden wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.