Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crajan am 01.03.2007, 21:46 Uhr

Wenn ihr mal die Packungsrückseite GUT durchlest....

Hallo mein sohn jetzt 5 monate alt bekommt auch eine breiflasche am tag hat mein ka sogar empfohlen da er noch nicht vom löffel essen mag(muss er ja auch nicht )er wird von der 1 nahrung nicht mehr richtig satt un die 2 verträgt er vom bauch her noch nicht (er war 2 monate zu früh )er bekommt davon weder blähungen noch sonst irgendwas es ist vollkommen in ordnung musst du ausprobieren wenn er bauchweh bekommt dann lass es einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.