Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeuschen am 20.02.2007, 21:40 Uhr

Oh mein Gott....

hallo ihr lieben.

Julia vielleicht führst du ihn langsam an brot ran. ich hab paolo vollkorntoast gegeben dadrauf magarine und apfelbananebrei. paolo mochte die rinde vom brot nicht deshalb hab ich sie abgeschnitten und den rest in kleine mundgerechte stücke geschnitten. fand er prima. später hat er abends dann auch brot bekommen mit wurst oder käse.

paolo bekommt auch babykeks oder mal bei feiern ein stück krümelkuchen. ich finde man kanns mit der fürsorge auch übertreiben. mein sohnemann bekommt eine gesunde ausgewogene ernährung und ich denke da gehören auch süße sachen zu.
von fertigbrei halt ich gaaaaaar nichts. pulver mit wasser aufgegossen....KLASSE
Morgens und abends werden zähnchen geputzt und er bekommt sein fluor.
Ich denke das reicht um die zähnchen gesund zu erhalten.
auch das mit der ernährung ist von kind zu kind unterschiedlich. mein gott wenn ein 9 monate altes baby keine lust mehr auf faden brei hat, dann gebt ihm doch was bissfestes.Wo ist das problem??? Klar dazu gehört auch mal ein stück gemüse oder obst.
Wir sind doch alle gesund und munter und waren auch mal babys und ich glaube nicht das unsere eltern uns nach einen HIPP-ernährungsplan ernährt haben.
Also immer locker bleiben und gönnt euren kindern auch mal ein bissl böööööööööösen zucker. Sonst werden sie doch gesund ernährt und nich vergessen... IMMER schön die ZÄHNE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.