Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 20.02.2007, 21:35 Uhr

Frühstück für 9 Monate altes Baby

Also meine Tochter ist 9 1/2 Monate alt und wird morgens gegen 6.30 Uhr voll gestillt und dann im Vormittag hat sie bisher auch noch die Brust bekommen, aber jetzt will ich sie umstellen, denn so wirklich viel trinkt sie dann nicht mehr, es ist halt nur ein kleiner Snack und manchmal ist auch einfach nicht mehr viel Milch da. Deshalb will ich ihr jetzt vormittags Obstbrei geben. Ich denke das ist okay, oder?

Denn in 2 1/2 Monaten fange ich wieder an zu arbeiten und bis dahin will ich abgestillt haben. Meine Frage ist halt nur, was gebe ich ihr dann morgens. Um 8 Uhr ist sei bei der Tagesmutti Frühstück. Muss ich ihr zu Hause dann auch noch Frühstück geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.