Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannik06 am 20.02.2007, 13:11 Uhr

@Leon -Paul 06

Hallo,

bin auch Zahnarzthelferin, und achte daher jetzt vermehrt darauf das richtige zu geben.
Jannik bekommt Folgemilch (2er), aber es gibt ja auch Sorten ohne Zucker, wie Milasan und Beba. Und natürlich gebe ich auch mal einen Kinderkeks. Finde ich auch falsch, dann ganz auf Süßes zu verzichten, solange die Zahnpflege stimmt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.