Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 20.02.2007, 13:42 Uhr

@Leon -Paul 06

Meine kleine bekommt auch mal einen baybkeks aber ich sumomama vollkommen zustimmen!

und JuliaBatir: Babykeks-Brei ist ja auch nichts anderes als Babykekse!

ein 9 monate altes kind sollte noch nicht das gleiche esssen, was ihr auch esst. das sollte allerallerfrühstens ab dem 10. monat passieren,und dann auch nur in babygerechter form. besser erst ab dem 12. monat!

was ist das denn für ein kinderarzt?

und warum nicht eine salatgurke? zu gesund?

und was du da sagst, dass ein baby den brei "nach alter" bekommen sollte ist absolut falsch. pre milch oder 1er milch enthält ja auch mehr vitamine und nährstoffe, als 2er oder 3er milch!

mit einem brei "nach dem 4. monat" ist ein kind bestens versorgt.
bei den folgenden altersangaben spielt nur der geschmack eine rolle und eben meist zucker.

im übrigen ist es auch wirklich so, dass es bis mind. zum 10. monat das beste ist, morgens noch milch zu geben...zumindest eine nuckelmahlzeit sollte es bis zum ende des 1. lebensjahres mindestens noch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.