Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaBatir am 20.02.2007, 11:20 Uhr

Frühstück für 9 Monate altes Baby

ICH gebe meinem Kind sicher keine Kinderkekse! Sind nämlich super schlecht für die Babys.
Mein Sohn isst die Mittagsgläschen ab 8. Monat und nicht das suppige Zeug für ab 4 Monate - die kleinen benötigen das, was in den Gläsern ab 8. Monat drin ist wenn sie das Alter haben.
Nee, sorry, Gurke zum Frühstück ist nicht. Dann lieber Zwieback - der hängt ihm allerdings auch schon zum Hals raus. Mein Kinderarzt hat gesagt, dass er alles vom Tisch mitessen kann - außer Fisch. Das erst ab 1. LJ. Wollte nur ein paar Anregungen.

Gut, dann hier anscheinend nicht.
Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.