Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 29.08.2006, 10:26 Uhr

Nachtrag zu

Ich habe meinem Sohn (5 Monate) vor kurzem auch Brei gegeben.. Ich hab mir auch gedacht, ich versuch es, und wenn er nicht will, lass ichs halt. Muss dazu sagen, dass mein Sohn mit seiner Milch meistens an der 1000 ml Grenze war und der KiA meinte, ich sollte es mal versuchen mit dem Brei.. Bis jetzt haben wir keine Probleme.
Die Zeiten variieren bei uns zur Zeit auch noch. Meistens gibts es Gläschen so um 1 Uhr.. Wenn er da zu müde ist, kriegt ers halt später.. Ich mach mich da auch nich verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.