Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 28.08.2006, 20:06 Uhr

Mittagsbrei zu welcher Zeit!! Dringend!

Hallo HappyMa,

die Firmen gehen davon aus, daß die Babies nochmal nach dem "Frühstück" und vor dem Mittagessen eine Zwischenmahlzeit bekommen.

Das war bei uns auch nicht so, d.h. Mittagsbrei gibts bei uns gegen 11 Uhr und ist erst die zweite Mahlzeit, also je nachdem, wann der Kleine "gefrühstückt" hat und dann wieder Hunger hat.

Ich habe auch mit 4 Monaten angefangen, und es war tatsächlich noch zu früh. Du ersparst dir und dem Baby sicher jede Menge Ärger, wenn du noch ein bißchen wartest :)

Liebe Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.