Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 28.08.2006, 20:37 Uhr

Mittagsbrei zu welcher Zeit!! Dringend!

Was den Breieinführungszeitpunkt angeht, schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an. In puncto Uhrzeit der Mahlzeit muß ich sagen, daß meine 7 Monate alte Tochter, die jetzt vor einem Monat Brei angeboten bekam, ihn aber erst seit zwei Wochen ißt (...) noch keine sooo festen Zeiten hat. Dazu kommt, daß das mit dem Schlafen auch unterschiedlich ist und ich sie dann z. B. lieber um 11.30 Uhr nochmal stille, wenn sie hundemüde ist und dann Nachmittags den Brei füttere, wenn sie ausgeschlafen hat, als mich mit einem müden Kind und dem Brei herumzuschlagen. Es hat sich durchaus als einfacher erwiesen, ein halbwegs munteres Kind zum Breiessen zu haben, als eins, was total fertig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.