Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 31.10.2006, 13:22 Uhr

Manche Kinder haben hunger!!!

Bei meiner Tochter gingen die Meinungen auch so auseinander, von wegen das ist nur gewöhnung.
War es aber nicht und unsere neue KiÄ meinte, sie wäre so leicht und zierlich, sie bräuchte diese Stillmahlzeit einfach noch und sie hat es gebraucht, bis sie ca. 1 Jahr war und dann war von jetzt auf gleich schluß und sie hat durchgeschlafen.

Also ich weiß nicht wie es bei deinem Kind ist aber hör doch einfach auf dein Gefühl und nicht darauf, dass irgendeine Statistik besagt dein Kind kann gar keinen Hunger haben!

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.