Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 30.10.2006, 8:22 Uhr

@Cassie83

Guten Morgen!

Von Dir hat man ja lang nix mehr gelesen:-))
Aber wie Du weiter unten auf mein Posting geschrieben hast, klappt es bei Euch ja jetzt abends mit dem Brei...welchen isst er denn nun?? Und wie hat es geklappt??

Seltsam, wie gleich die Kids in dem Alter ticken:-)...meine kommt seit einiger Zeit auch wieder nachts und ohne Flasche schläft sie nicht weiter:-( obwohl sie schon durchgeschlafen hatte.
Gibst Du 1er oder 2er Milch??
Und wie gross/schwer ist Deiner zur Zeit?

Sorry, dass ich Dich so löchere...

LG

 
4 Antworten:

Re: @Cassie83

Antwort von Cassie83 am 30.10.2006, 10:21 Uhr

Ja das mit dem Brei hat plötzlich funktioniert. Weiß auch nicht. Hatte mal ne Pause eingelegt und als ich wieder losgelegt hatte, hat er gegessen. Er kriegt von Milumil den Miluvit mit. Da is schon die Milch mit drin. Den isst er jetzt ganz gut, wenn das Päckchen leer is, werd ich aber auch was anderes versuchen. Am besten ohne Milch, die sind nich so süß.

Er trinkt 1er Milch.. Über den Tag trinkt er auch zur Zeit nich so gut. Nachmittags manchmal gar nix. Aber zwingen kann ich ihn nicht, und er beschwert sich auch bis abends nicht, dass er Hunger hat.

Zur Zeit fängt er abends gegen 22 Uhr an zu schreien. So lange, bis er ne Flasche kriegt. Ich habs die ganze Zeit ohne Flasche versucht, aber dann is er viell. nach 2 Std. Geschrei wieder eingeschlafen und nach ner halben Std. ging das Theater wieder los. Ich brings auch nich fertig, ihn schreien zu lassen.

Wie groß und schwer? Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Er trägt jetzt Gr. 74, Hosen meistens aber noch 68. Ich schätze mal er geht so auf die 8 kg zu, aber genau weiß ichs nich.

Ich bin meistens in nem andern Forum, das gefällt mir besser als das hier..

Wie is es denn bei Euch jetzt? Isst Dein Baby Brei abends? Und is sie tagsüber auch so unausstehlich und schlägt kaum?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cassie83

Antwort von EndlichMama am 30.10.2006, 11:53 Uhr

Hallo nochmal,

unausstehlich ist garkein Ausdruck!! Habe gerade eben die Horrorstunde hinter mir, weil sie nur geschrieen hat und durch nix zu beruhigen war...schrecklich!! Jetzt schläft sie zum Glück, was aber tagsüber immer seltener wird. Sie ist zwar totmüde, aber man könnte ja etwas verpassen, wenn man schläft:-))
Ausser wenn wir unterwegs sind, dann schläft sie meist ein, leider ist bei uns so ein Mistwetter, das ich nicht jeden Tag rauskann:-(
Würd gern mal wissen, was jetzt in dem Alter so mit denen los ist?! Hat Deiner schon Zähne? Darauf haben wir erst getippt, aber irgendwie ist nix in Sicht.

Naja, abwarten und auf Besserung hoffen...
Du fütterst Milumil, oder?? Bist Du damit zufrieden bzw. hattest Du auch schon mal ne andere Milch??

In welchem Forum bist Du denn jetzt so unterwegs??
Finde auch, dass es hier ziemlich lau geworden ist, am Anfang war mehr los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von EndlichMama am 30.10.2006, 12:43 Uhr

Hab noch was vergessen.

Den einzigen Milchbrei, den sie mag, ist der aus dem Glas. Den will ich ihr aber nicht wirklich geben, da das Zucker pur ist. Also kriegt sie erstmal weiter die Flasche abends.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Cassie83 am 30.10.2006, 18:07 Uhr

Also ich bin bei www.med1.de und da im Säuglingsforum.
Ben hat noch keine Zähne, aber laut dem Buch "Oje ich wachse" befinden wir uns gerade in nem Wachstumsschub. Hmm. Ich hoffe er brüllt heute nacht nich schon wieder.

Ich füttere Milumil, ja. Also ich hatte 4 Monate gestillt, ging dann aber nich mehr, hab dann erst mit Pre zugefüttert, dann ganz Pre gegeben, und dann auf 1er gewechselt, weil er alle 2 Std. Hunger hatte.

Das mit der Zeitumstellung is voll kacke. Der arme Kerl is total durcheinander. Eigentl. müsste er jetzt schon ins Bett, so müde is der aber dann steht er morgen um 5 schon wieder auf, und das wollen wir dann ja auch net..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.