Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe2006 am 30.10.2006, 10:13 Uhr

Mittagsbrei warm halten

Ich habe jetzt schon im Forum gelesen, daß einige den Brei warm machen und dann in dem Thermobehälter den es für Fläschchen gibt warmhalten. Milchflächschen soll man ja nicht länger als 2 Stunden warm halten. Weiß einer von Euch wie lange man den Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei warm halten darf oder gibt es da keine Einschränkung??? Für Antworten vielen Dank! LG

 
1 Antwort:

Re: Mittagsbrei warm halten

Antwort von serena2006 am 30.10.2006, 13:45 Uhr

hallo zoe2006,

also ich kann nur dazu sagen,dass man alle breis sofort verfüttern sollte nachdem man sie erwärmt hat. den rest wegschmeissen..

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.