Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 30.10.2006, 19:12 Uhr

Ab wann essen Babys alleine?

Hi,

wollte mal fragen ab wann die Mäuse anfangen alleine ihren Brei zu löffeln? Hab mal gehört mit 15 Monate? Und was sollte man da für Besteck kaufen?Könnt ihr mir da was empfehlen?

LG Jacqi

 
2 Antworten:

Re: Ab wann essen Babys alleine?

Antwort von engel8803 am 31.10.2006, 9:10 Uhr

Meiner ist 17 Monate alt und fängt ganz langsam an alleine zu essen ist aber mehr rumsauen als essen.Ich hab ganz einfache plastiklöffel die er nimmt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann essen Babys alleine?

Antwort von öttchen am 31.10.2006, 13:04 Uhr

Hallöchen!

Mein Sohn hat mit auch mit ca. 15 Monaten angefangen. Im Vorfeld war es nur spielerei. Da es gerade Ostern war, haben wir mal die Milka-Löffeleier gekauft, die haben so ganz kleine Löffel dabei. Mit diesen Löffeln hat das super geklappt, da der Griff nicht so lang war. Selbst mit 2,5 Jahren bevorzugt er noch diese, seine Löffel.

Gruß, öttchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.