Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerlilly06 am 30.10.2006, 11:58 Uhr

Rezept für Abendbrei?

Hi!

Wie macht ihr eure Abendbreis?. Bräuchte ein paar Anregungen.

LG Tigerlilly

 
4 Antworten:

Re: Rezept für Abendbrei?

Antwort von serena2006 am 30.10.2006, 13:42 Uhr

hallo tiggerlilly06,

also ich gebe meiner kleinen abends immer grießbrei den man mit wasser anrührt,geht schnell und schmeckt. ansonsten gibt es ja noch reisflocken und reisschleim und so zeugs. mußt halt ausprobieren was dein kind möchte...
oder diese abendbreis die es in gläschen gibt..

viel erfolg und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Abendbrei?

Antwort von louise05 am 30.10.2006, 14:08 Uhr

Hallo,

mit Milumil 2 kristallzuckefrei und Milupa Bio-Flocken. Da wechsel ich die Sorten durch (Reisflocken, Haferflocken, Dinkelflocken,...) nur Gries mag sie nicht. Ab und zu kommt ein Klecks Obst dazu.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Abendbrei?

Antwort von Horny am 30.10.2006, 16:24 Uhr

Haferflocken (mit Babymilch anrühren) und nen halbes Obstgläschen untermischen!!!
Sättigt super und meinem Sohn schmeckt es prima!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Abendbrei?

Antwort von Mugi0303 am 30.10.2006, 20:13 Uhr

Ich nehme Pre-Milch und rühre die mit Babyflocken von Milupa oder Alnatura an (Hirse, Dinkel) und dann noch bissl ÖL und Obst dazu. Robin isst auch gern Pre mit zerbröseltem Dinkelzwieback.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.