Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 30.10.2006, 23:49 Uhr

Haha...

So tolle Ratschläge gibt's auch von mexikanischen Kinderärzten, zumindest meinte meiner, ich solle das genauso wie von dir beschrieben machen - musst du selber wissen, was du machst, ich jedenfalls habe lieber ein glücklich schlafendes Baby (was nachts 2x andockt), als Terror in den Nächten, denn wenn du erstmal abgestillt hast, ist deine Wunderwaffe weg, und dann versuch mal, es anders beruhigt und zum Schlafen zu kriegen...
Allerdings gibt's ja "Wunderkinder" die schon mit 8 Wochen nachts keinen Pieps mehr von sich geben sollen - komischerweise wird bei diesem Thema gern beschönigt oder glatt gelogen, denn einmal habe ich bei einer Freundin mit "Durchschlafkind" übernachtet, und trotzdem war sie die Nacht bestimmt 3x unterwegs für Wasser holen, Schnuller finden, usw. Naja, jeder wie er denkt.

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.