Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa22 am 28.11.2006, 13:23 Uhr

@ MAMI06

wer hat denn gesagt das ich keine geduld habe????????????????????????????????????????

Wenn ich nur noch so aussagen wir meine güte und wenn ich so daran gegangen wäre zu hören bekomme brauche ich auch garkeine fragen mehr zu stellen

natürlich habe ich geduld mit meinem kind!

Nur weil ich die packing getreide-banane gleich weg hab mit ich jetzt wahrscheinlich eine raben mutter, oh mann

probier es doch mal selber, schmeckt wiederlich das zeug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.