Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 29.11.2006, 9:46 Uhr

Genau! Schmeiß mal alles weg....

Wie oft muß Dir das Kind denn zeigen, dass es etwas nicht mag, hm?
Wir haben auch zig Breisorten ausprobiert, bis wir das Passende gefunden hatten. DAS mochte er dann auch vom ersten Löffel an.

Gemüse hat er erst mit scht Monaten akzeptiert, allerdings nur grünes. Ist übrigens bis heute so, dass er grünes Gemüse am liebsten mag.

Vielleicht kann man ein Kind dazu bringen, was zu essen, indem man es ihm immer wieder in den Mund schiebt. Ich lasse meins allerdings lieber selbst entscheiden, was ihm schmeckt und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.