Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 27.11.2006, 12:58 Uhr

Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

....Mäuse mit 13 Monaten noch über den Tag verteilt?
Wieviel Morgens und Abends?
In der Flasche oder Becher?

Lg Marie

 
2 Antworten:

Re: Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

Antwort von Sphynxie am 27.11.2006, 15:35 Uhr

Kann dir bei uns die Menge nicht nennen, da sie sich die Milch noch von der Brust holt, aber ansonsten gilt: Nach dem 1. Lebensjahr sollte die Zufuhr von Milch (plus Milchprodukte!!!) so ca. bei 500 ml pro Tag liegen. Viele bekommen eher mehr, wenn man die Tasse Milch, das Scheibchen Käse und das Joghurttöpfchen zusammenzählt...

Gruss
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

Antwort von Zwillimami2005 am 27.11.2006, 19:48 Uhr

Also meine beiden bekommen morgens ca. 260ml Milch und abends das gleiche nochmal...



LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.