Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylog am 27.11.2006, 6:01 Uhr

Tomatensauce

Hallo,
wie macht ihr Tomatensauce zu Nudeln? Einfach eine Dose wärmen? Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt. Gebt ihr Käse dazu?
L.G.Corina

 
1 Antwort:

Re: Tomatensauce

Antwort von margali am 27.11.2006, 9:47 Uhr

Hallo Corina, ich koche eine Dose Biotomaten püriert mit Karotten ganz klein gewürfelt schön dick ein und mache dann noch ein paar Bio-TK-Erbsen dazu, das ganze dann über Sternchennudeln. Käse gibt es da noch keinen! Wenn Deine Kleine noch keine Stückchen ist, würde ich die Erbsen weglassen und die Soße nochmal pürieren. Nur Tomaten finde ich ein bissel wenig an Nährstoffen. LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.