Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 28.11.2006, 10:09 Uhr

Was nehmt ihr für Abendbrei????

Wir nehmen den Sinlac-Brei, mit Milupa Reisflocken verdünnt, damit er nicht gar so süß ist. Unserer Kleinen schmeckts. Der Vorteil ist, dass der Brei gut verträglich und auch für allergiegefährdete Kinder geeignet ist und viele wertvolle Inhaltstoffe besitzt. Der Nachteil ist, dass er wirklich sehr süß ist, aber das ist Muttermilch ja auch. Außerdem kann man ihn stärker strecken. Für uns ist er optimal, weil weil unsere Kleine eher zu dünn ist.

Aber auch hier gilt: Geduld braucht man immer. Oft sind die Kleinen auch zu müde oder zu hungrig, um vom Löffel zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.