Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryem am 26.11.2006, 22:35 Uhr

endlich breieinführung mit 11 monaten!!!

hallo,
bin richtig glücklich dass meine kleine endlich mit elf monaten angefangen hat brei zu essen :) seit fast ener woche isst sie ein halbes gläschen. aber irgendwie ist sie seitdem nachts total unruig, steht alle zwei stunden auf. hat sie vielleicht bauchschmerzen durch die umstellung? ich kaufe auch extra die stuhlauflockernden gläschen, gib ihr apfelsaft und milchzucker zu trinken. trotzdem hat sie ziehmlich festen stuhl, sehr fest. ist das denn normal, wie oft haben die kleinen denn stuhl, wenn sie zusätzlich zum stillen einmal am tag beikost essen?
lg

 
4 Antworten:

Re: endlich breieinführung mit 11 monaten!!!

Antwort von serena2006 am 27.11.2006, 16:53 Uhr

hallo,

was gibst du ihr denn möhrchen oder was?

und wenn sie blähungen hat dh harten bauch und viel pupsen und dazu noch so köttelkaka wie bei hasen dann bitte sofort damit aufhören. gibst du ihr nach dem brei was zu trinken? wäre besser da möhren sehr stopfen.. und dann nach dem trinken nochmal stillen..

geh mal auf www.babyernaehrung.de

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"köttelkaka"???? Wie alt sind wir???? :-)

Antwort von Bübchen_2006 am 27.11.2006, 20:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bübchen

Antwort von Jannik06 am 28.11.2006, 1:29 Uhr

Hallo, also ich hätte es warscheinlich auch so beschrieben (Hasenköttel), damit zu verstehen ist, was sie meint. Wie würdest Du es denn nennen ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jannik06

Antwort von Bübchen_2006 am 28.11.2006, 8:08 Uhr

Hasenköttel sagt wahrscheinlich jeder. In Norddeutschland würden wir aber eher "Köddel" sagen. :-)

Aber "kaka"?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.