Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_harz am 13.02.2007, 17:31 Uhr

Jetzt schon Abendbrei?

Hallo,

abends ist bei uns immer Kohldampf angesagt und unsere Abende sehen momentan so aus:

19h: beide Seiten stillen
19.45h: 100ml 1er Nahrung
22h: stillen
1h: stillen
3h: 130ml 1er Nahrung (mein Mann gibt die Flasche, damit ich auch mal schlafen kann)
5.30h: stillen
8h stillen

und das mit über 6 Monaten...Pia (geb. 08.08.06) bekommt seit dem 20.01.07 schon Beikost, zur Zeit Pastinake+Kartoffel und Apfel zum Nachtisch gegen festen Stuhl. Kann/Soll ich schon mit nem Abendbrei anfangen, damit sie abends auch mal satt ist? Würde Reisflocken mit der 1er Milch und etwas Apfel geben. Was meint ihr?

Danke und LG, Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.