Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b.blümchen am 13.02.2007, 14:27 Uhr

Fadennudeln

Hallo,
ich konnte meinen Sohn (11 Monate) endlich überzeugen, dass das, was Mama kocht schmeckt:-) Aber jetzt gehen mir bei den Breien langsam die Ideen aus.
Heute habe ich glutenfreie Fadennudeln gekauft (weil ich ausser denen nur welche mit Ei gefunden habe) und brauch jetzt ein paar Ideen was ich damit kochen kann. Muss ich die pürrieren? Mit Stückchen im Obstbrei oder auch mit kleinen Brotstückchen kommt er schon zurecht, das Mittagessen pürriere ich aber noch ganz fein, weil er mir das mit Stückchen bislang nicht gegessen hat.
Gruß
Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.