Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 13.02.2007, 9:43 Uhr

Welche Milch n.d. 1.Lebensjahr ???

hi,
passt vielleicht garnicht hierher,aber welche Milch sollte man Kinder mit einem Jahr geben.
Vollmilch,Frische MIlch oder diese Fettarmen????????????

LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Milch n.d. 1.Lebensjahr ???

Antwort von josie+frosch am 13.02.2007, 10:07 Uhr

wir geben H-Milch mit 3,5% Fett Kia hats abgesegnet sogar befürwortet da die Mäuse die Nährstoffe noch brauchen..frische Milch muss abgekocht werden...mit besonders fettarmen würd ich noch ne Weile warten eben wegen besagter Nährstoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch n.d. 1.Lebensjahr ???

Antwort von serena2006 am 13.02.2007, 10:40 Uhr

hi,

frische vollmilch muss man vorher abkochen!

würde normale h-milch aus dem tetra-pack nehmen.

ich habe jetzt mit der 1,5% erstmal angefangen (200ml milch und 100ml wasser), das habe ich 4tage so gegeben ,seit gestern bekommt meine maus 200ml 1,5% pur und dann wieder in 4tagen bekommt se die 3,5% h-milch wieder mit wasser gemischt. bin lieber etwas vorsichtig und guck wie sie es verträgt.

so ca. 500ml milch (produkte) brauchen se ja am tag noch. meine bekommt früh noch 300ml folgemilch. man kann ja auch anfangs eine flasche babymilch am tag erstmal beibehalten. für viele ist das ja ein ritual am morgen oder abend.

so,ich hoffe ich konnte helfen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch n.d. 1.Lebensjahr ???

Antwort von Fröschlein Luisa am 13.02.2007, 20:03 Uhr

Nimm 3,5 oder 3,8 %ige Milch! Es gibt Frischmilch aus dem TetraPack, die brauchst Du nicht abkochen, nur die ganz frische Milch, direkt aus der Kuh *gg* muss man abkochen. H-milch kannst Du natürlich auch geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.