Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen am 13.02.2007, 9:59 Uhr

@Mamadie2

Hallo,

sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Ich kam heute erst wieder zum nachlesen.

Ich dachte, dass ich Pastinake innerhalb des nächsten Monats vorkoche und einfriere, falls das geht. Zufüttern will ich, sobald Lukas die Bereitschaft dazu zeigt. Da er aber recht fix ist, sieht es so aus als wolle er früh. Er macht jetzt schon Anstalten, guckt uns das Essen vom Teller. Aber mit 11 Wochen ist er definitiv viel zu jung dafür.

Wenn ich es einfrieren kann, dann ist es doch auch sicher mindestens ein paar Monate haltbar, oder? Ansonsten, falls das nicht geht, muß ich mit etwas anderem anfangen oder Pastinakengläschen kaufen.

Ich würd aber lieber selbst kochen und ich möchte auf Karotte verzichten.

Liebe Grüße
Nicky

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.