Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolle80 am 14.05.2007, 12:26 Uhr

Getränke?????

Meine Tochter 6 Mo. bekommt Mittags und Abends jetzt Brei, ich biete ihr über den Tag auch Wasser zum Trinken an, leider mag sie es nicht, dann habe ich es mit etwas Apfelsaft verdünnt trinkt sie auch nicht.

Meine Frage hat sie dann keinen Durst? Ich kann ihr es ja nur anbieten reinzwängen geht nicht dann schaut sie mich an und würgt sich einen ab. Ich will ihr wenn möglich wenig Tee geben, den mag sie auch nicht und da ist überall Zucker mit drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.