Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 13.05.2007, 19:35 Uhr

Zuviel Milchbrei oder stimmt Menge?

Lukas bekommt nmit 7Monaten jetzt schon seit ein paar Tagen abends seinen Milchbrei.
Und ich mache ihn wie bei Milupa Griessbrei beschrieben. Also von der Pre die 210ml, 7Eßl.Flocken, u.20g Obstbrei.
Er futtert mit Vergnügen den ganzen Teller leer.Ist das denn zuviel für ihn oder passt die Menge. Ich finde nämlich das er genuso viel bekommen sollte, wie er brauct. Sonst bräuchte ich ja die Flasche nicht ersetzen.

 
2 Antworten:

Re: Zuviel Milchbrei oder stimmt Menge?

Antwort von buchs am 14.05.2007, 12:15 Uhr

Na wenn deinBaby den Teller leer futtert ist es doch ausreichend!

wo ist dein Probelm?

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Milchbrei oder stimmt Menge?

Antwort von Mopelchen am 14.05.2007, 20:35 Uhr

Mein Problem ist meine Mutter und mein Vater. Denn sie bilden sich ein, er wätre zu dick.Was antürlich schwachsinn ist. Die vergännt einem ja nicht mal die ganze Breimenge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.