Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoerzi1 am 12.05.2007, 6:04 Uhr

stuhl-beikost

hallo!

meine tochter (6mo) bekommt seit 5 wochen beikost - sie hat noch immer keinen regelmässigen stuhl. er ist auch sehr trocken und hart.

zumittag bekommt sie kürbis, da sie in seit tagen nicht mehr essen wollte, gebe ich ihr karotte, habe wieder mit ein paar löffelchen begonnen u. steigere die menge - karotte mag sie besser. ich stille sie (auch zu den beikostmahlzeiten) trinkt auch ein paar schluckerl wasser v. becher...

am nachmittag bekommt sie ein halbes glaserl apfel.

ist das ok wenn sie alle 3-5 tage stuhl hat???

DANKE und LG
hörzi

 
2 Antworten:

Re: stuhl-beikost

Antwort von Bübchen_2006 am 12.05.2007, 10:29 Uhr

Lass die Karotten weg! Die festigen den Stuhl zu sehr. Alle 3 bis 5 Tage finde ich sehr wenig. Wie war es denn vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhl-beikost

Antwort von Sara06 am 12.05.2007, 22:44 Uhr

Versuch doch mal direkt nach der Mittagsmahlzeit den Apfelmus zu geben. es reichen ca. 50g. So mache ich das bei meinem Sohn, der hatte am Anfang auch einen festen Stuhl. Er trinkt auch kaum zum Brei. Da habe ich den Apfelmus gleich nach der ersten Woche Beikostbeginn eingeführt. Jetzt hat er keine Probleme mehr damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.