Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juchee am 11.05.2007, 7:53 Uhr

anderer Brei

guten morgen,

also mein töchterchen bekommt z. zt. nur karotten-kartoffel-fleisch-brei. ich würde aber gerne mal was anderes ausprobieren.

habt ihr ideen, was man schon geben könnte? sie ist jetzt 6,5 monate alt.

ich koche selber und würde es furchtbar nett finden, wenn ihr mir ein paar rezepte geben könntet.

vielen lieben dank schon mal.

lieben gruss manja

 
2 Antworten:

Re: anderer Brei

Antwort von Tränchen97 am 11.05.2007, 8:09 Uhr

HEy Süsse probier doch mal zuccini-kartoffel oder rote beete-kartoffel..das waren die beiden Favoriten von Lisschen *G* und schmeckt voll lecker..und der rote beete brei hat ne irre geile farbe *G*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderer Brei

Antwort von Felis am 11.05.2007, 8:32 Uhr

Seit gestern gibt es bei uns Brokkoli-Polenta(-Hühnchen) und sehr beliebt war auch Zucchini-Kartoffel(-Hühnchen/-Rindfleisch), auch Reis fand er gut. Manche Mütter schwören auf Fenchel, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Kürbis ist lecker und auch sehr einfach zuzubereiten (halbieren, mit Schnittseite nach unten auf ein Backpapier/-blech für 20 bis 30min bei 180° in den Ofen, auslöffeln, pürieren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.