Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viti1111 am 13.05.2007, 20:12 Uhr

wie krieg ich das gemüse schon fein und sämig

hallo ihr lieben,
beim breikochen hab ich folgendes problem, ich krieg das gedämpfte gemüse nicht so schön fein püriert und sämig. habs mit pürierstab und mit standmixer versucht.

habt ihr nen tipp?
lg viti

 
1 Antwort:

Re: wie krieg ich das gemüse schon fein und sämig

Antwort von paula1234 am 14.05.2007, 13:17 Uhr

Huhu

Also ich geb einen kleinen Schuß abgekochtes Wasser, oder wenn du dünstest, dieses Wasser dazu. Dann nur noch rein mit dem Pürierstab und fertig.

LG und gutes gelingen
Paula1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.