Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 14.05.2007, 12:58 Uhr

Getränke?????

Solange Du Dein Kind noch stillst bzw. es die Flasche bekommt, ist i.d.R. keine zusätzliche Flüssigkeit in Form von Getränken notwendig.

Wichtig ist aber, ihr immer Wasser zum Trinken anzubieten. Wenn sie Durst hat, würde sie schon trinken. Oder eben gestillt werden wollen.

Ich würde ehrlich gesagt gar nicht erst mit Saft, Tee, Limo usw. anfangen!!! Wasser ist das beste!
Bis sie krabbeln sollte man das Leitungswasser allerdings abkochen. Danach ist das nicht mehr notwendig.

Lg
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.